Thursday, December 5, 2013

kids, you tried your best and you failed miserably.the lesson is, never try



Hallo, ich hoffe euch hat der gestrige Post gefallen und ihr fandet ihn nicht zu langweilig! Jedenfalls werde ich jetzt versuchen aufjeden Fall alle zwei Tage etwas zu posten. Heute war ich wie immer in der Schule und habe zuhause noch für einen Test gelernt. Danach bin ich dann mit meinem Laptop, der ein paar Probleme hat zum Applestore gefahren :) Meine Mama hat mich von dort abgeholt und wir sind noch in ein paar Geschäfte gegangen und haben dies und das gekauft. Falls es euch interessiert heute war in meinem Adventskalender ein Lip Balm von Lush. Ich werde ihn in den nächsten Tagen hier vorstellen.
So dass wars eigentlich schon. Mich würde mal interessiere, ob ihr mehr Persönliches lesen wollt oder eher
nur über Mode und Outfitposts? Love ZARA

Hello, I really hope, that you liked yesterdays post and you didn`t find it boring. Anyways I'll try to blog every second day now. Today I went to school, like everyday and after this I had to study. In the afternoon I went to the Applestore, 'cause I had some troubles with my laptop :) My mom catched me up there and we went to some shops and bought christmas stuff. Ah and I had a little lush lipbalm in my advent calendar today. I will write a post about it soon
That's it for today, but I am interested if you guys would like to read more personal stuff here or just fashion and outfitposts? Love you all ZARA

//source: tumblr

No comments:

Post a Comment

Thank you for reading!!!

Follow on Bloglovin