Saturday, November 9, 2013

inspiration



*

Hello there
yes, probably I am pretty dumb, because already now
 I don't know what to blog about, so I fill the empty space with 
'inspiration' posts.(But seriously guys, help me!)
Unfortunately I do not have a camera, so outfitposts have to wait, but I'll try my best to post an outfit  as soon as possible. Enjoy the photos and have a lovely weekend!

ZARA

Wahrscheinlich bin ich ziemlich dumm, denn ich
 weiß schon jetzt nicht mehr was ich bloggen soll,
also fülle ich den leeren Platz einfach mal mit einem 'inspirationposts'. Ich habe einfach keine Ideen und meine Kreativität, (wenn ich denn jemals eine hatte), ist auch weg. Ich würde gerne Outfits posten, aber leider habe ich keine Kamera.
Ich hoffe trotzdem, dass euch die Photos gefallen.

ZARA 

///source:* all via tumblr





3 comments:

  1. tolle schuhe *_* die sehen echt einzigartig aus!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Inspirationspost und sind genau das richtige wenn einem die Kreativität fehlt. Verfolge deinen blog jetzt gefällt mir echt gut. Liebst, Vanessa

    ReplyDelete

Thank you for reading!!!

Follow on Bloglovin